Kundenstimmen

Strong Testimonials form submission spinner.

Fortbildung

Ich habe bei Petra die Fortbildung „Achtsamkeits- und Entspannungstrainer*In für Kinder“ absolviert und möchte mich hier nochmal ganz herzlich für ihr großes Engagement und das hervorragende bereitgestellte Material bedanken. Man nimmt sehr viel aus dieser Fortbildung mit, was man nicht nur beruflich, sondern auch privat gut mit seinen eigenen Kindern nutzen kann. Gleichzeitig erklärt sie es sehr verständlich und doch fachspezifisch.

Vielen lieben Dank dafür!

Ina Richter

Stundenbilder

Ich möchte mich noch einmal für die tolle Fachfortbildung „Achtsamkeits- und Entspannungstrainer*In für Kinder“ und für die  hilfreichen und unterstützenden Materialien – Kartensets/Stundenbilder – bedanken.

S. Mouchot

Kartensets

Wundervolles Material. Es ist sehr liebevoll gestaltet, tiefwirksam und bei mir oft im Einsatz.

S. Schmidt
Warenkorb