Fortbildungen/Workshops

Achtsamkeitstraining mit Kindern

Durch Achtsamkeitstraining erfahren die Kids Unterstützung beim Lernen und im Umgang mit Stress und starken Gefühlen.

Kinderyoga
erlernen

Möchtest Du Kinderyoga erlernen, damit Du die Übungen dann mit Deinen und anderen Kids praktizieren kannst?

Achtsamkeit
im Alltag

Achtsamkeit beginnt im Alltag. Gerade dort, wo es stressig wird, solltest Du innehalten. Wie? Das zeige ich Dir in diesem Workshop.

Achtsamkeit & Selbstfürsorge

Der Workshop wird Dich durch einfache und effektive Übungen dabei unterstützen, wieder mehr bei Dir und im JETZT anzukommen.

Waldbaden

Du möchtest Deine Energiereserven wieder aufladen und mehr in das Thema Achtsamkeit in der Natur eintauchen?

The WORK nach Byron Katie

The WORK ist eine Methode, um die Gedanken zu identifizieren und aufzulösen, die Stress verursachen.

Du interessierst Dich für einen der oben aufgeführten Workshops? Dann schreibe mich gerne an oder melde Dich telefonisch bei mir. 

Herzliche Grüße,

Deine Petra

Warenkorb